DSDS – Menowin sucht eine Frau !

DSDS – Menowin sucht eine Frau !

DSDS – Der Finalist Menowin Fröhlich hat das Single-Leben wohl so langsam satt.

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius
Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

DSDS-Finalist Menowin Fröhlich möchte endlich wieder eine süsse Freundin haben. Denn er fühlt sich zurzeit sehr einsam.

In einem Interview sagte er, dass er in einer Disco nicht nach einer Freundin suchen würde und es zurzeit eh sehr schwer ist eine Freundin zu finden, wegen „DSDS“.

Er weiss zurzeit einfach nicht, ob die Frauen ein ehrliches Interesse an ihm haben oder einfach nur mit ihm zusammen sein möchten weil er im „DSDS“.Finale und in der Öffentlichkeit somit steht.

Er fühlt sich in moment nur bei Leuten sicher, die er schon vor „DSDS“ kannte. Er hofft aber bald eine Freundin zu finden, die es auch ehrlich mit ihm meint, er schätzt seine Chancen in moment allerdings sehr gering ein.

Was haltet ihr von dem Thema ? Hinterlasst einfach ein Kommentar oder quatscht im Tratschkasten mit anderen Lesern darüber !