DSDS – Menowin wurde nach Finale von Polizei empfangen !

DSDS – Menowin wurde nach Finale von Polizei empfangen !

DSDS – Der Verlierer von grossen DSDS-Finale „Menowin Fröhlich“ hatte es nicht leicht am Samstagabend. Gleich nach dem Finale wurde der Ex-Knacki auf der Aftershow-Party von Polizisten erwartet.

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius
Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Diesen Samstag (17.April 2010) wird DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wohl nicht so schnell vergessen. Erst die überraschende Schlappe im Finale gegen Konkurrent und neuen Superstar Mehrzad Marashi, dann wurde er gleich nach der Final-Show von der Polizei verhört, wie die „Bild“ berichtete.

Er wurde gleich im Backstage-Bereich von zwei Beamten in Uniform erwartet.

Menowin äußerste sich wie folgt dazu:

„Es ging um die schlimmen Drogenvorwürfe der letzten Tage. Es war kein Verhör oder so was. Die Polizisten haben mir erklärt, dass es eine Anzeige und Ermittlungen gibt. Ich soll erreichbar sein.“

Aber unterkriegen lassen will sich der Liebling von Dieter Bohlen nicht. Auf der Aftershow-Party sagte er in einem Interview:

„Ich werde meinen Hit bekommen. Ich stehe eben wieder auf. Das habe ich so oft getan.“

Warum ? Am Freitag, den 16. April ist bei der Polizei eine anonyme Anzeige eingegangen wegen Handel und Besitz von Kokain. Über nähere Einzelheiten werden wir euch sofort informieren, falls bekannt.

Was sagt ihr dazu ? Oder diskutiert mit anderen Lesern in unserem Tratschkasten darüber !