DSDS – Mieze Katz ist verliebt

DSDS – Mieze Katz ist verliebt

DSDS 2014 - Mieze Katz - Foto: (c) RTL/Michaela Lüttringhaus
DSDS 2014 - Mieze Katz - Foto: (c) RTL/Michaela Lüttringhaus

Am kommenden Mittwoch geht es in die elfte Runde Deutschland sucht den Superstar. An der Seite von Dieter Bohlen hat sich wieder eine neue Jury gebildet. Neben Marianne Rosenberg und Kay One wird auch Mieze Katz, die 34-jährige Frontfrau der Band Mia, dabei sein.

Es ist schon durchgesackert, dass Mieze eine ziemliche laute und impulsive Jurorin sein soll, doch ansonsten weiß man kaum etwas über die blonde Sängerin mit der niedlichen Zahnlücke.

Privat hat es Mieze Katz erwischt, denn wie sie dem Magazin “In” verriet, ist sie sehr glücklich und verliebt und der Mann sei jemand, der sehr stark ist und sein eigenes Leben führt. Sie ist der Ansicht, dass sie sich mit ihrem Partner super ergänzt.

Mieze Katz in Aktion erleben wir erstmalig am Mittwoch, dem 8. Januar 2014, und danach jeweils mittwochs und samstags. Gespannt sind wir auch, wie sich überhaupt die Jury insgesamt verhält. Wie werden die Urteile von Marianne Rosenberg ausfallen werden oder von Rapper Kay One.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

 

Vorheriger ArtikelThe Voice of Germany – Gewinner Andreas Kümmert ist wieder gesund!
Nächster ArtikelThe Voice of Germany – Andreas Kümmert kann richtig lustig sein