DSDS – Mike Leon Grosch mit WM-Song zurück!

DSDS – Mike Leon Grosch mit WM-Song zurück!

Mike Leon Grosch is back! (Quelle: @MikeLeonGroschOffiziell/Facebook)
Mike Leon Grosch is back! (Quelle: @MikeLeonGroschOffiziell/Facebook)

Treue DSDS-Fans werden Mike Leon Grosch (41) sicher noch kennen. Er hat in der dritten Staffel teilgenommen und schaffte es bis auf den zweiten Platz. 2006 folgte dann sein erstes und bisher einziges Album, welches in Deutschland auf Platz 2 der Alben-Charts landete. Mit seiner Single “Don’t Let It Get You Down” knackte er sogar Platz 1. Ab da wurde es allerdings still um den Musiker, auch wenn hier und da noch was von ihm zu hören und zu sehen war.

Das soll sich jetzt ändern.

Mike Leon Grosch hat sich einen ganz guten Zeitpunkt ausgesucht, um musikalisch wieder auf die Beine zu kommen. Passend zur Fußball-Weltmeisterschaft hat er einen WM-Song aufgenommen, der auf große Begeisterung stößt.

Damit will er allerdings nicht nur von sich reden machen, und das tun, was er am liebsten tut, sondern vor allem auch unsere deutsche Mannschaft unterstützen.

Dass die Fans sich so freuen, können auch wir verstehen. “Wir sind wir” sprüht vor Freude, Leidenschaft und einem Sound, der perfekt zum Sommer passt. Und ein bisschen sexy ist er ja auch, der Mike Leon Grosch. Hoffen wir, dass es für den Musiker mit seinem neuen Song besser läuft, als für unsere Fußballer. Die haben nämlich in der ersten Runde verloren.

“Wir sind wir” kann kostenlos auf Spotify, Amazon, Deezer und Napster gestreamt werden oder auf iTunes gekauft werden.