DSDS – Mike Leon Grosch: Neue Wohnung und ein neues Album

DSDS – Mike Leon Grosch: Neue Wohnung und ein neues Album

Erinnert Ihr Euch noch an Mike Leon Grosch? Er hat 2005/2006 an der dritten Staffel von Deutschland sucht den Superstar teilgenommen und landete auf dem zweiten Platz hinter Tobias Regner. Jetzt, knapp sieben Jahre später gibt es endlich ein neues Album von dem Popmusiker.

Endlich, es ist so weit! Die Fans von Mike Leon Grosch mussten sich wirklich lange gedulden, denn seit seiner Teilnahme bei DSDS gab es kaum etwas neues von ihm zu hören. Er brachte zwar 2006 das Album “Absolute” raus, welches es in Deutschland auf den zweiten Platz schaffte, aber danach wurde es ruhig. Letztes Jahr kündigte er die Arbeiten an einer neuen Scheibe an und dieses Jahr scheint es dann endlich so weit zu sein.

Das gute Stück soll anscheinend “Ehrlich. Endlich. Angekommen” heißen, wenn man seiner Webseite vertraut. Weiter heißt es dort:

“Viel ist passiert, vieles vergessen.
Was wichtig ist, aufs Papier gebracht.
Meine Gedanken, mein Text, mein Ich.
Es soll ein Album werden.”

Wann genau das Album in den Handel kommt, ist noch nicht klar. Aber für 2012 ist es angekündigt worden. Auf Facebook erzählt er von den Aufnahmen, es scheint also voranzugehen.

Doch das ist nicht das Einzige, was es Neues bei dem Sänger gibt. Er hat außerdem eine neue Wohnung in Köln bezogen, die er nebenbei aufbaut. Seit Anfang Juni wohnt er nun im sogenannten “Belgischen Viertel” und scheint sich in seiner Wohnung mit Balkon sehr wohl zu fühlen. Natürlich gibt es eine Menge zu tun. Damit seinen Fans nicht langweilig wird, postet er natürlich fleißig Fotos von der Renovierung auf seiner Fanseite.

Wollen wir hoffen, dass das Album bald heraus kommt. Zeit wirds nämlich dafür. Mal sehen, welche Richtung er jetzt einschlagen wird.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelPopstars 2012 – Diese Art Kandidat kann bei Senna Guemmour punkten
Nächster ArtikelESC 2013 – Der Contest wird in Malmö ausgetragen