DSDS – Ms. Bling Bling „Kim“ ist ausgeschieden ! Kommt jetzt ihr...

DSDS – Ms. Bling Bling „Kim“ ist ausgeschieden ! Kommt jetzt ihr zweiter Plan ?

DSDS – Gestern Abend war es wieder einmal soweit. RTL zeigte wieder live die Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“, unter dem Namen „Neu vs. Alt“. Es war wieder einmal eine gelungene Show und aber auch eine sehr spannende Show. Den zum ersten Mal sah man wie Menowin unter herbe Kritik der Jury geraten ist. Aber die Koffer packen musste nicht Menowin sondern, unsere hübsche Kim „Ms. Bling Bling“ Debkowski.

Kim Debkowski (c) RTL / Stefan Gregorowius
Kim Debkowski (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Kandidaten legten gute Auftritte hin. Allerdings gab es auch einige Abstriche, denn der erster Auftritt von Kim Debkowski fand die Jury nicht Überzeugend. Auch bei Menowin Fröhlich war der erste Auftritt, laut Jury, eine reine Katastrophe.

Manuel und Mehrzad legten die besten Auftritte des gesamten Abends hin und das bescheinigte den Beiden auch die Jury. Manuel ist sogar diesmal richtig aus sich herausgegangen und bewegte sich zum zweiten Song richtig gut. Man sah, er hatte an beiden Songs richtigen Spaß. Auch Mehrzad überzeugte mal wieder mit stetig guten Auftritten.

Nichstdestotrotz stand am Ende für die Jury fest, dass es Menowin und Kim es schwer haben werden, ins Halbfinale zu kommen.

Nicht mehr dabei sein wird, nächste Woche :

Kim Debkowski

Für sie haben leider zu wenig Fans angerufen. Wir sind  uns aber sicher das wir noch weiter über sie berichten werden, können. Entweder wird sie weiter an ihrer Musik-Karriere arbeiten, oder vielleicht erfüllt sied sich jetzt auch ihren zweiten grossen Traum und stellt ihr eigenes Mode-Label auf die Beine. Den Namen hat sie ja bereits für ihr Label : „KIMGLOSS“.

Am nächsten Samstag, den 10. April um 20.15 Uhr, steht das Halbfinale von „DSDS“ an und welches Motto diese Show haben wird und welche Songs die verbliebenen drei Kandidaten singen werden, erfahrt Ihr natürlich hier bei uns.