DSDS – Naddel ist zurück in Hamburg, will aber keine Hilfe von...

DSDS – Naddel ist zurück in Hamburg, will aber keine Hilfe von Dieter Bohlen

Naddel, korrekt Nadja Abd El Farrag, hat es wieder zurück in ihre alte Heimat Hamburg verschlagen. Viele Jahre lebte sie an der Seite von Dieter Bohlen in Hamburg.

Die letzten sechs Jahre lebte die ehemalige Freundin vom DSDS-Chefjuror in Österreich, doch sie hatte das Gefühl dort zu vereinsamen, und ist deswegen wieder zurück nach Hamburg gekommen und hat nun eine Zwei-Zimmer-Wohnung in Gänsemarkt-Nähe angemietet.

Seit drei Monaten ist sie wieder Single und sucht jetzt nach einem neuen Mann an ihrer Seite. Gegenüber der BILD verriet die 47-Jährige, wie der Traumtyp sein sollte und erklärte:

„Ich will einen starken Mann, der auch mal auf den Tisch haut. Aber auch einen zum Kuscheln, bei dem ich mich anlehnen kann, der Sorgen teilen kann. Der kann ruhig 60 Jahre alt sein. Ob blond oder dunkel, ist mir wurscht, ein kleines Bäuchlein ist eher gemütlich.“

Als DJane arbeitet Naddel nicht mehr, weil sie sich dafür zu alt fühlt. Sie würde gerne als Moderatorin arbeiten. Von Dieter Bohlen würde sie sich nicht helfen lassen, denn sie meinte gegenüber der BILD auf die Frage, ob vielleicht Dieter Bohlen hilft:

„Nein, wir haben keinen Kontakt mehr, ich trauere ihm auch nicht mehr hinterher.“

Dann wünschen wir mal Naddel viel Glück, dass sich bald der Traumprinz blicken lässt. Ab einem gewissen Alter ist nur die Auswahl nicht mehr so groß.