DSDS – Natalie Horler covert mit Cascada “Rhythm Of The Night”

DSDS – Natalie Horler covert mit Cascada “Rhythm Of The Night”

Natalie Horler kann dank ihrer Juroren-Tätigkeit bei Deutschland sucht den Superstar von einer erhöhten Aufmerksamkeit profitieren. Grund genug, jetzt endlich wieder eine Single auf den Markt zu bringen.

Cascada, deren Frontfrau ja bekanntlich Natalie Horler ist, hat einen neuen Song herausgebracht, der eigentlich gar nicht so neu ist. Manche werden den Song “Rhythm Of The Night” ganz sicher schon kennen, denn er ist fast schon ein Klassiker unter den Dance-Songs und wurde 1985 das erste Mal von DeBarge herausgebracht.

Seit dem gab es schon ein paar Coverversionen, wie beispielsweise von Rihanna im Jahre 2005. Klar, dass besonders solche Songs sehr kritisch beäugt werden. Vor dem Vergleich hat die Ex-DSDS-Jurorin aber keine Angst, wie sie gegenüber Promiflash verriet:

“Ich habe über die Jahre gelernt, dass man es nie jedem recht machen kann. In dem Sinne können wir nur hoffen, dass wir dem Original gerecht werden und gleichzeitig das junge Publikum auf so einen tollen Dance-Klassiker aufmerksam machen.”

Recht hat sie. Der Song hört sich sehr sommertauglich an und verbreitet die übliche gute Laune. Ebenso wie der Clip, der Spaß in seiner schönsten Form zeigt: mit Freunden beim Feiern.

Vorheriger ArtikelDas Supertalent 2012 – Ob Thomas Gottschalk weiß, was er da tut?
Nächster ArtikelDas Supertalent – Morgen ist die letzte Chance, sich zu bewerben