DSDS – Natalie Horler moderiert mit Micaela Schäfer und Gülcan Kamps die...

DSDS – Natalie Horler moderiert mit Micaela Schäfer und Gülcan Kamps die Ballermann Hits 2012

Gerade sahen wir Natalie Horler noch in der Jury von Deutschland sucht den Superstar 2012 neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell – und am 21. Juli 2012 können wir die Cascada-Sängerin dann neben Micaela Schäfer und Gülcan Kamps sehen.

Von der DSDS-Jury zur Ballermann-Moderatorin scheint es also kein weiter Weg zu sein. Und eines muss das andere demnach wohl auch nicht ausschließen. Vielleicht sehen wir die Mitmoderatorinnen von Natalie Horler bei Ballermann Hits 2012 ja dann demnächst auch in einer Casting-Jury wieder.

Die Ballermann Hits 2012 werden unter anderem von

  • Natalie HorlerCascada-Frontfrau und zuletzt neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury von DSDS 2012
  • Micaela SchäferEx-GNTM-Teilnehmerin, heute Nackt-DJane und regelmäßig im MegaPark gebucht
    und
  • Gülcan Kamps – ehemalige VIVA– und The Dome-Moderatorin

moderiert.

Ein Teil der Aufzeichnung zur Mega-Party des Jahres auf Mallorca findet schon am 12. und 13. Juli im MegaPark, Playa de Palma, El Arenal statt und wird – aufgrund der schon bestehenden Geschäftsbeziehungen – am wahrscheinlichsten von Micaela Schäfer moderiert. Neben Mallorca wird aber auch bei Dortmund Olé, am legendären Goldstrand in Bulgarien, beim Spring Break in Kroatien und in der Türkei beim Summersplash gefeiert und aufgezeichnet.

Musikalische Gäste sind:

Tim Toupet, DJane HouseKat, Andreas Gabalier, Jörg Bausch, Anna-Maria Zimmermann & Olaf Henning, Cascada, Jürgen Drews und Hermes House Band, Markus Falke, Die Atzen, Milk & Sugar, Tacabro, Culcha Candela, Mike Candys, Mickie Krause und Willi Herren, Alec C, Hot Banditoz, Markus Becker, Markus Becker und De Randfichten, Der Checker, Lolita Jolie und andere.

Die Ballermann Hits 2012 könnt ihr am Samstag, 21. Juli 2012 um 20:15 Uhr bei RTL II sehen.