DSDS – Nazan Eckes so schön wie eh und je auf der...

DSDS – Nazan Eckes so schön wie eh und je auf der Fashion Week in Berlin

Als die bildschöne RTL-Moderatorin vor einem Jahr Deutschland sucht den Superstar moderierte, fiel Dieter Bohlen als Erstes auf, dass da anscheinend neues Leben in der schönen Moderatorin wächst.

Und ja, kurze Zeit später wurde dann mitgeteilt, dass Nazan Eckes ihr erstes Kind erwartet, welches vor drei Monaten auf die Welt kam. Während der Zeit ihrer Schwangerschaft hatte sie ganz gut zugelegt, doch davon ist nun nichts mehr zu sehen.

Nazan Eckes moderierte nur drei Monate nach der Geburt die Berliner Fashion Week und sah umwerfend aus. Sie sieht aus, als sei sie nie schwanger gewesen und hat einen top After-Baby-Body.

Kurz vor ihrem großen Auftritt meinte Nazan gegenüber RTL:

“Ich freue mich heute, das erste Mal wieder auf der Bühne zu stehen. Ich bin auch echt ein bisschen aufgeregt, aber das wird schon. Man ist mit dem Kopf einerseits ständig beim Kind, andererseits ist man auch selbstbewusster, weil man sich denkt: ‘Hey, ich ziehe ein Kind groß, was willst du von mir?'”.

Wer sollte ihr schon was wollen und sicherlich freuen sich die Zuschauer schon darauf, wenn Nazan auch wieder bei RTL erscheint.