DSDS – Nazan Eckes total entsetzt über die Umstände in Istanbul

DSDS – Nazan Eckes total entsetzt über die Umstände in Istanbul

Nazan Eckes gehört zu den Arbeitnehmern in Deutschland, die es trotz Migrationshintergrund an die Spitze im Arbeitsleben geschafft haben. Schon seit Jahren ist sie Moderation bei RTL und moderierte zuletzt Deutschland sucht den Superstar.

Ferner war sie die Mentorin für Neu-Moderator und GZSZ-Schauspieler Raúl Richter. Nazan Eckes lebt ohne Zweifel auf der Sonnenseite des Lebens. Die bildschöne Deutsch-Türkin ist angesichts der Unruhen in Istanbul total schockiert. Gegenüber der Nachrichtenagentur dpa meinte sie:

“Man kann sich vorstellen, dass das für mich natürlich grausam ist. Es erschüttert mich extrem und es macht mich gleichzeitig unglaublich traurig.”

“Ich kann nicht glauben, dass das alles in der Türkei passiert und ich kann nicht glauben, dass das diese Entwicklung angenommen hat2,

meinte Nazan Eckes weiter.

Auch auf Facebook schrieb sie heute ihren Fans:

“Hallo ihr Lieben,

gerne hätte ich die letzten Tage lustige Sachen gepostet, aber im Moment geht das irgendwie nicht. Verzeiht mir. In #Istanbul, #Eskisehir(meine Heimatstadt) und Ankara gehen jeden Tag sehr mutige Menschen auf die Straße und meine Gedanken sind nur dort.Selam, Nazan”

Die gewaltsame Räumung des Gezi-Parks hat schon viele Frauen verletzt. Sogar Politikerin Claudia Roth musste schon Bekanntschaft mit Tränengas machen.

Man kann wirklich  nur hoffen, dass Erdogan bald ein Einsehen hat und aufhört, die Polizei so brutal auf die Demonstranten loszulassen.