DSDS – Neue Single von Cosimo Citiolo: „Uns gehört der Dancefloor“ –...

DSDS – Neue Single von Cosimo Citiolo: „Uns gehört der Dancefloor“ – dank Bushido

Der ehemalige Teilnehmer von Deutschland sucht den Superstar hatte sich zuletzt im Big Brother-Haus versucht und leider nur den vierten Platz gemacht. Das alles, obwohl ihn Bushido ihn so tatkräftig via Twitter und Facebook unterstützte.

cosimo-citolo-single © Screenshot YouTube
cosimo-citolo-single © Screenshot YouTube

Aber nicht nur moralisch hatte Bushido Den Checkar vom Neckar unterstützt, auch finanziell. Schenkte er ihm doch tatsächlich 100.000 Euro und versprach zusätzlich, mit ihm gemeinsam seinen Traum zu verwirklichen.

Und nun ist die neue Single „Uns gehört der Dancefloor“ von Cosimo Citiolo zumindest schon auf YouTube zu finden. Die Handlung des Textes ist mal wieder typisch für Cosimo Citiolo.

Das Hauptthema ist natürlich Party. Das Cosimo sehr selbstverliebt ist, das kann man auch an dem Text der Single bemerken, wo er eine Frau zum Tanzen bittet. Eine Textpassage zum Beispiel:

„Ich komm rein in den Club, check die Lage in dem Club, seh die Frau, wie guckt, denn sie steht auf mein‘ Look“.

Naja, vielleicht wird die Single ja tatsächich ein Hit. Im Video ist er umgeben von leicht bekleideten Frauen, die sich um ihn herumräkeln und er singt:

„Du bist so heiß, ich steh drauf, wenn du tanzt, jetzt mach kein Scheiß und zeig mir was du kannst.“

Ob die Single gut anläuft und dem Ex-DSDS-Sänger einen Absprung ins Musikbusiness ermöglicht, bleibt abzuwarten.

Hier für Euch das Video: