DSDS – Neues Video von Beatrice Egli! “Jetzt und hier für immer”

DSDS – Neues Video von Beatrice Egli! “Jetzt und hier für immer”

Die amtierende Gewinnerin der letzten Staffel Deutschland sucht den Superstar befindet sich zurzeit auf der Überholspur im Schlagerhimmel. Für ihr Album “Mein Herz” holte sie sich gleich zwei Mal Platin.

Heute erreichte uns die positive Nachricht, dass seit heute Morgen um 6 Uhr ihr aktuelles und neues Video zu ihrem Song “Jetzt und hier für immer” auf Clipfish zu sehen ist.

In mehreren Outfits singt Beatrice Egli wie immer mit ihrem gewohnt strahlenden Lächeln ihren Song. Man merkt der hübschen Schweizerin an, wie sehr ihr es Spaß macht, ihr Musik zu präsentieren.

Beatrice hat es auf jeden Fall geschafft, sich in der Schlagerwelt gehörig Respekt zu verschaffen, denn auch Größen wie Andrea Berg sind von der jungen Schlagerprinzessin begeistert.

Beatrice Egli gehört sicherlich zu den DSDS-Gewinnern, von denen wir noch sehr lange etwas hören werden, wenn nicht sogar für immer. Wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere Lieder der niedlichen Blondine.