DSDS: Nevio Passaro ist Vater geworden!

DSDS: Nevio Passaro ist Vater geworden!

0
TEILEN
DSDS - Baby von Nevio Passaro - Foto: Instagram
DSDS - Baby von Nevio Passaro - Foto: Instagram

Wer erinnert sich noch an Nevio Passaro? Der deutsch-italienische Musiker war 2006 als Teilnehmer bei “Deutschland sucht den Superstar” dabei und schaffte es bis auf den vierten Platz. Auch wenn es nicht bis zum Sieg reichte, so konnte er kürzlich seinen ganz persönlichen Sieg feiern.

Gemeinsam mit seiner Freundin Verena, mit der er seit vier Jahren zusammen ist, hat er nämlich ein Kind gezeugt, welches am 14. Mai auf die Welt kam. Das Foto von dem kleinen Engelchen postete auf seiner Instagramseite “nevio_official, welches mit vielen freudigen Kommentaren belohnt wurde.

Bekommen hat das glückliche Paar eine Tochter. Gegenüber der Bunte sagte er: “Jeden Tag, wenn ich mal eine halbe Stunde nicht da bin, muss ich sie dann einfach anschauen, das ist wunderbar”.

Den Namen, der natürlich auch alle brennend interessiert, hat er noch nicht verraten. Dafür aber hat Nevio Passaro verraten, dass er für seine kleine Tochter singt, weil sie das sehr beruhigend wirken würde. Der Musiker vermutet, dass in seinem Nachwuchs auch eine Musikerin heranwächst.

Aktuell führt Nevio Passaro übrigens ein eigenes Tonstudio, welches er sich in Berlin aufgebaut hat. Ob er da in Zukunft ein bisschen fernbleiben wird, um die Zeit mit seiner Frau und seiner Tochter zu verbringen?