DSDS – Nevio Passaro kocht bei Das perfekte Promi Dinner

DSDS – Nevio Passaro kocht bei Das perfekte Promi Dinner

Nevio Passaro, der es 2006 auf den vierten Platz bei Deutschland sucht den Superstar schaffte, konnte sich bis heute im Musikbusiness zu behaupten. Mittlerweile hat der Italiener mit dem “Berlino” sein viertes Album herausgebraucht.

Für sein erstes Album “Nevio”  im Jahr 2007 bekam er sogar die Goldene Schallplatte und wurde mit dem Comet als Bester Newcomer ausgezeichnet. Die Bayern sahen das genauso und zeichneten ihn mit dem Bayerischen Musiklöwen für die gleiche Kategorie aus.

Ein Jahr später war er für den Bravo Otto und den Echo in der Kategorie “Nachwuchspreis der Deutschen Phonoakademie” nominiert.

Auch 2012 scheint für den Sänger erfolgreich zu werden. Am 8. März 2012 hat er einen weiteren Termin in Gera zugesagt. Fans seiner italienischen Musik können sich freuen, denn am 4. März 2012 wird er in der VOX-Sendung Das perfekte Promi Dinner mitwirken.

Aber was mag Nevio Passaro wohl kochen? Natürlich italienisch. Nach der gemischen Vorspeise wird er den anderen Prominenten – darunter Verena Wriedt, Niels Ruf und Liliana Matthäus – eine hausgemachte Pasta mit Fleischsoße präsentieren. Der Nachtisch ist noch geheim, denn das soll eine Überraschung werden.

Wir sind jetzt schon gespannt, für was er die 5000 Euro Preisgeld spenden würde oder wird, wenn er gewinnen sollte.

Vorheriger ArtikelDas perfekte Model – So entschieden sich Eva Padberg und Karolina Kurkova
Nächster ArtikelThe Voice of Germany – Die Straße hat Elen Wendt wieder – Xavier Naidoo hat sich nicht mehr gemeldet