DSDS – Nicht zu fassen! Schon wieder nur ein Video von Ardian...

DSDS – Nicht zu fassen! Schon wieder nur ein Video von Ardian Bujupi

Es ist wirkich eine Schande. Ardian Bujupi, der es bei Deutschland sucht den Superstar auf den dritten Platz geschafft hatte, wollte selbst an seiner Karriere bastel und hält seitdem seine Fans mit Video-Tagebüchern auf dem Laufenden.

Leider ist bis jetzt alles nur heiße Luft für den Sänger mit der wunderbaren Stimme. Sebastian Wurth hatte schon eine Single herausgebracht, Norman Langen ebenfalls und selbst Marvin Cybulski ist am Start und von dem hat man seit der DSDS-Teilnahme eigentlich gar nichts gehört.

Jetzt wurde verkündet, dass ein neues Video von Ardian Bujupi hochgeladen wurde. Es dauert popelige 39 Sekunden und hat den schlagkräftigen Titel “Ardian Bujupi – Exklusive Studioaufnahmen für sein Album (NEU)“.

Diese 39 Sekunden, die immer noch nichts darüber aussagen, wann denn nun endlich sein neues Album erscheinen soll, hätte er sich auch sparen können.

Es gibt ein schönes Sprichwort, was besagt “Nicht quatschen, machen“…. Dieses sollte sich Ardian Bujupi so langsam aber sicher mal zu Herzen nehmen. Vielleicht öffentlich ein wenig zurücktreten, arbeiten und endlich dieses Album fertigstellen und dann einmal die Meldung herausbringen “Hier ist es” oder so etwas in der Art.

Es wäre wirklich schön, wenn es bald käme, denn eine tolle Stimme hat Ardian Bujupi. Und hier nun für Euch das Video.
Ardian Bujupi – Exklusive Studioaufnahmen für sein Album

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de