DSDS – Nina Richel mit dreifachem „Ja!“ in den Recall!

DSDS – Nina Richel mit dreifachem „Ja!“ in den Recall!

Nina Richel (c) RTL / Stefan Gregorowius
Nina Richel (c) RTL / Stefan Gregorowius

Because of you!“ von Kelly Clarkson sang die 17-jährige Giesenerin, und das sehr stimmgewaltig. Trotz der Lautstärke zog sie in den Recall bei „Deutschland sucht den Superstar“ ein.

Nina Richel (c) RTL / Stefan Gregorowius
Nina Richel (c) RTL / Stefan Gregorowius

Da kam sie, die nächste blutjunge Künstlerin. Nina Richel, talentiert, mitteilungsbedürftig, offen und laut, so wird sie die Jury der Castingshow in Erinnerung behalten.

Sie ist so aufgedreht, dass ihre Eltern sie mehr oder weniger in die Kellerräume ausgegrenzt haben. Nichtsdestotrotz hatte sie mit ihrem Talent geglänzt. „Because of you!“, so der Song von Kelly Clarkson, selbst Siegerin der Castingshow American Idol“, den Nina Richel bei „Deutschland sucht den Superstar“ hingebungsvoll sang. Scheinbar nicht hingebungsvoll genug für Dieter Bohlen:

„Es war natürlich viel Geschrei und sehr laut, aber es fehlt noch etwas Gefühl, bist aber eine gute Sängerin“,

hatte der Chef-Juror anzumerken. Dafür waren dann aber die anderen beiden Jury-Mitglieder voll des Lobes. Während Patrick Nuo bezeugte, nie eine solch schöne Stimme gehört zu haben, schwang Fernanda Brandao ebenso euphorisch mit:

„Von mir ein riesiges „Ja“, ich freue mich schon sehr auf dich“

Also geht es mit einem Dreifachen „Ja!“ im Recall weiter.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de