DSDS – Noch schnell Karten sichern für DSDS-Open Air in Kalkar

DSDS – Noch schnell Karten sichern für DSDS-Open Air in Kalkar

LucaHänni_Pressefoto 201 (c) Universal_Music_Group_klein
LucaHänni_Pressefoto 201 (c) Universal_Music_Group_klein
Am 19. Juli 2014 ist es auch in Kalkar wieder soweit und das DSDS Sommer Open Air 2014 kann beginnen. Viele ehemalige Gewinner und Zweitplatzierte der Castingshow Deutschland sucht den Superstar sind wieder dabei.
Von den Gewinnern geben sich Luca Hänni und Pietro Lombardi die Ehre. Mit dabei sind auch Daniele Negroni (2. Platz 2012), Sarah Engels (2. Platz 2011), Menowin Fröhlich (2. Platz 2010), Lisa Wohlgemuth (2. Platz 2013), Cosimo sowie Menderes Bagci, unser DSDS-Dauerkandidat und einer derjenigen, die wirklich zum Star wurden, obwohl niemals gewonnen.

Und nicht zuletzt ist natürlich auch Dieter Bohlen mit von der Partie, der das Spektakel höchstpersönlich moderieren wird.

Im Jahr 20112 zog es immerhin 13.000 Zuschauer an den Eckernförder Strand und im vergangenen Jahr waren es schon 2014 Besucher im Heidepark Soltau.

Nun findet das Fest im Wunderland Kalkar statt und wer noch Karten möchte, kann sich diese auf www.deinetickets.de, www.RTL.de/tickets und bei allen Vorverkaufsstellen bestellen. Die Karten kosten 39,90 zuzüglich der Vorverkaufsgebühren. Der Einlass ist schon um 13 Uhr und die Show wird von zirka 15 bis 21 Uhr dauern.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de
Vorheriger ArtikelLet’s Dance – Tanja Szewczenko entsorgt ihren Müll ganz edel
Nächster ArtikelGNTM – Larissa Marolt wird von Heidi Klums Vater beobachtet