DSDS – Norman Langen am 4. Februar mit “Pures Gold” in Braunfels...

DSDS – Norman Langen am 4. Februar mit “Pures Gold” in Braunfels erleben

Wer sagt, dass man mit Schlager kein Geld verdienen kann? Nicht nur Größen wie Jürgen Drews zeigen, dass das geht, sondern auch eher kleinere Sternchen wie Deutschland sucht den Superstar Finalist Norman Langen.

Erinnert Ihr Euch noch an Norman Langen? Er hat letztes Jahr bei Deutschland sucht den Superstar mitgemacht. Mit seinen Schlagersongs wollte er überzeugen und konnte sogar bis auf den siebten Platz kommen. Zum Sieg reichte es jedoch nicht. Das hinderte ihn aber nicht weiter Musik zu machen- das Ergebnis: Auftritte auf dem Ballermann und das Album “Pures Gold“, welches er für Universal Music aufnahm.

Genau das will und wird Norman Langen jetzt am 4. Februar im Rahmen der 6. Après-Ski-Party  der Burschenschaft “Kallemänner” in Braunfels vorstellen. Das Album ist zwar schon seit dem Juli 2011 im Handel erhältlich, aber noch lange nicht ausgelutscht. Was passt besser zum Après-Ski als ein paar coole Partyschlagersongs?

Deswegen haben sie Norman Langen ja auch eingeladen. Nach seinem Auftritt wird er dann noch mit dem DJ Mark Roth zusammen Musik auflegen und feiern.

Beginnen wird die Party um 20:00 Uhr. Der Eintritt kostet nur schlappe 6 Euro. Das kann man sich doch durchaus mal selbst schenken- wer den DSDS Finalisten immer mal sehen wollte und in der Nähe wohnt, der sollte also in Betracht ziehen dorthin zu gehen.

Ort des Geschehens ist die Fürst-Ferdinand-Straße 4 in 35619 Braunfels.

Viel Spaß wünscht CSN Euch!