DSDS – Norman Langen bei der Neuen Hitparade mit dabei

DSDS – Norman Langen bei der Neuen Hitparade mit dabei

Norman Langen ist seit seiner Teilnahme bei Deutschland sucht den Superstar auf der absoluten Erfolgsspur mit seinen Schlagern. Der ehemalige Sänger der Popstars-Band BroSis, Ross Antony, war mit dem Mikro zur Neuen Hitparade unterwegs, die am 30. Oktober 2011  auf RTL II um 20.15 Uhr ausgestrahlt wird.

Schon der Song “Pures Gold”  im Hintergrund einer Pressemitteilung von RTL II lässt vermuten, wer auch bei der Neuen Hitparade mit dabei sein wird. Norman Langen darf natürlich bei einer Schlagersendung neben anderen Stars wie Jürgen Drews, Michelle und auch Marianne Rosenberg nicht fehlen.

Ross Antony traf unseren DSDS-Schlageronkel Norman Langen vor Ort und fragte ihn ein wenig aus.

Ross: Geht’s Dir gut?

Norman Langen:

“Gut get’s mir.”

Ross: Normalerweise bist Du ja am Ballermann. Was machst Du denn jetzt grad? Du kannst alles erzählen, was Du möchtest.

Norman Langen lacht und sagt:

“Ja, letzte Woche war mein letzter Tag am Ballermann. Die Saison ist vorbei für mich.”

Ross: Ist es gut gelaufen?

Norman Langen:

“Es ist gut gelaufen. Also das ganze halbe Jahr war da ständig Remmy-Demmy und das Wetter hat auch super mitgespielt (schaut nach oben) nicht so wie hier. Im Januar geht es ins Studio, ich werde ein neues Album aufnehmen, mein zweites. Darauf bin ich natürlich sehr stolz. “

Ross: Neue Single kommt auch?

Norman Langen:

“Neue Single kommt dann auch. “

Na wunderbar und wir freuen uns erst einmal auf den Auftritt von Norman Langen in der Neuen Hitparade.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de