DSDS – Norman Langen gewann das Promi Dinner

DSDS – Norman Langen gewann das Promi Dinner

Singen kann der sympathische Ex-Teilnehmer von Deutschland sucht den Superstar auf jeden Fall und war seit seiner Teilnahme am Ballermann sehr präsent. Obwohl er relativ früh aus den Live-Shows herausgewählt wurde, hat er sich dennoch zu einem Schlagerstar, und das erfolgreich, entwickelt.

Aber mit dem Kochen hat es Norman Langen nicht wirklich, das gab er zu Anfang laut BILD.de auch zu. Warum sollte Norman Langen auch kochen können? Ganz einfach, er nahm am Promi Dinner teil und gewann gemeinsam mit Ex-BB-Bewohnerin und Busenwunder Annina Ucatis.

Zur Vorspeise gab es bei Norman Rinder-Carpaccio aus dem Tiefkühlfach. Eigentlich wollte er ein Lachs-Carpaccio servieren, was er extra frisch hat schicken lassen, aber dummerweise hat er es in das Tiefkühlfach gelegt und es war zu gefroren, um daraus ein Carpaccio zu machen. Also wich er auf Rinderfleisch aus.

Der Hauptgang bestand aus Bohnen im Speckmantel und der Nachtisch war ein Tiramisu. Den Teilnehmern hat es jedenfalls so sehr geschmeckt, dass der DSDS-Schlageronkel doch glatt gemeinsammit Annina Ucatis den ersten Platz machte.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de