DSDS – Norman Langen hat es deftig erwischt

DSDS – Norman Langen hat es deftig erwischt

DSDS - Norman Langen - Foto: (c) RTL/Stefan GregorowiusDSDS - Norman Langen - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS - Norman Langen - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Aktuell ist der ehemalige Teilnehmer von Deutschland sucht den Superstar, der es 2011 auf den sechsten Platz schaffte, auf RTL2 zu sehen. Norman Langen hat sich mit seinen Schlagern etabliert und das nicht schlecht.

Der symphatische Schlager-Onkel, der sehr viel Wert auf ein stets gepflegtes Äußeres legt, ist nun frisch verliebt und seine große Liebe war auch unter den Gästen bei seiner Album Release-Party am Donnerstag, dem 3. Januar 2013 dabei. Wer das aber ist, will Norman Langen nicht verraten.

Daher begrüßte er sie genau so wie jeden anderen Gast auch. Eines ist aber sonnenklar, denn Norman Langen scheint es richtig erwischt zu haben, denn ihm geht das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Die Reporter von RTL waren bei der Party in Köln vor Ort und ihnen erzählte Norman:

“Sie ist da, sie ist tatsächlich hier, aber die Begrüßung war wie bei jedem anderen, damit niemand dahinter kommt, wer es ist.”

Na, da wollen wir doch mal sehen, wie lange ihm sein süßes Geheimnis noch gelingt.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de