DSDS – Norman Langen hilft Anwalt Christopher Posch bei einer Falle

DSDS – Norman Langen hilft Anwalt Christopher Posch bei einer Falle

Norman Langen flog zwar relativ früh bei den Liveshows von Deutschland sucht den Superstar raus, machte aber dennoch einen sensationelle Karriere als Schlageronkel. So nannte man den ehemaligen DSDS-Kandidaten schon während der Staffel.

Norman Langen hatte mit Schlager einfach den richtigen Riecher, was auch durch die aktuelle Gewinnerin Beatrice Egli gezeigt wird. Trotzdem ist im Schlagersektor nicht alles Gold was glänzt. Es ist und bleibt ein knallhartes Geschäft und wenn man nicht aufpasst, könnte man auch an die falschen Personen geraten.

So erging es einer Sängerin, die ebenfalls als Schlagersängerin Karriere machen wollte, einen Vertrag unterschrieb und diesen nach Unstimmigkeiten wieder kündigte. Nun aber will das Management 910.500 Euro von der jungen Frau und das ist fast eine Million. Für die vierfache Mutter ist die Existenz ihrer Familie in Gefahr und bittet RTL-Anwalt Christopher Posch um Hilfe.

Gezeigt wird das heute in der neuen Staffel von Christopher Posch und mit dabei ist Norman Langen. Norman Langen wird gemeinsam mit Christopher Posch den dubiosen Geschäftsleuten eine Falle stellen.

Wer die Folge mit Norman Langen sehen möchte, braucht nur heute Abend um 20.15 Uhr RTL anschalten.