DSDS – Norman Langen jetzt bei Manager Krampe unter Vertrag

DSDS – Norman Langen jetzt bei Manager Krampe unter Vertrag

Norman Langen gehört zu den Teilnehmern von Deutschland sucht den Superstar, für den es sich richtig gelohnt hat, bei DSDS teilzunehmen. In der achten Staffel nannte man Norman Langen ziemlich schnell den Schlageronkel.

Schlager singen, das ist die Welt von Norman. In der Staffel belegte er zwar nur den siebten Platz, aber es ging sofort für ihn weiter und das verdammt erfolgreich, und jetzt ist ihm ein weiterer Clou gelungen.

Der Musikmanager Markus Krampe hat sich von Michael Wendler  getrennt und nun Norman Langen unter Vertrag genommen. Das verwundert einen nicht, den Norman hat ausgesprochen hohes Potenzial. Er singt seine Schlager klasse und ist im Ganzen ein unheimlich sympathischer junger Mann. Dieses Jahr wurde er als bester Live-Act für den Ballermann-Award ausgzeichnet.

Auch unter Kollegenkreisen gibt es viele lobende Worte über  den ehemaligen DSDS-Star. Jürgen Drews, der König von Mallorca, meinte laut Promipool:

“Wenn ich irgendwann einmal nicht mehr unter Euch weilen sollte, bin ich mir sicher, dass es einen würdigen Nachfolger geben wird. Und ich bin mir auch hundertprozentig sicher, dass mein Nachfolger Norman  Langen heißen wird.”

Kann sich Norman eigentlich ein schöneres Lob wünschen?Wohl kaum!

Morgen wird der neue Vertrag zwischen Norman  Langen und  Michael Krampe unterzeichnet und morgen ist auch die Video-Premiere zum Song “Einer von Millionen”.

Wir von CSN wünschen Norman, dass er auch weiterhin so erfolgreich ist und vor allem, dass  er so bleibt wie er ist.