DSDS – Norman Langen und Thomas Karaoglan auf dem Emstorplatz

DSDS – Norman Langen und Thomas Karaoglan auf dem Emstorplatz

Es ist Sommer und das bedeutet, dass es Zeit ist, für unzählige Open Air-Events. Eins davon ist das Wein- und Braufest auf dem Emstorplatz in Rheine am 18. und 19. August. Am Sonntag werden dann die DSDS-Stars “Der Checker” und Norman Langen mitmischen.

Er kommt selbst aus einer Castingshow, weswegen er bestens zu der Aktion “Rheine sucht den Teeniestar” passt. Dieses Mini-Casting wird musikalisch vonThomas Karaoglan alias “Der Checker” am Sonntag, dem 19. August auf dem Fest unterstützt.

Das ist ja aber noch nicht alles: Der Schlagersänger Norman Langen wird ebenfalls auf dem Fest auftreten. Dazu kam es eher spontan, aber alle freuen sich auf ihn, weil er jung ist, den Schlager liebt und durch DSDS wieder beliebter bei der jüngeren Generation gemacht hat.

Er wird seine Songs am Sonntag, dem 19. August ab 18 Uhr zum Besten geben.
Wer also Zeit hat, der sollte auf jeden Fall vorbei gehen und sich auf dem Fest einen schönen Nachmittag machen.

Für das Casting können sich Interessierte hier anmelden. In die Bewerbung müssen neben den üblichen Daten eingetragen werden, wie alt man ist, welche Lieder man singen möchte und ob man schon mal aufgetreten ist. Es werden nur die interessantesten eingeladen und diese werden dann per Email benachrichtigt. Die Bewerbung dient nicht als Anmeldung.

11. Wein- und Braufest

  • 48431 Rheine Emstorplatz, Osnabrücker Straße
  • 17.08.2012 – 19.08.2012
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de