DSDS – Norman Langen versteigert Airbrush-Bild für guten Zweck

DSDS – Norman Langen versteigert Airbrush-Bild für guten Zweck

Airbrush - © Norman Langen von seiner offizielen FB-Seite
Airbrush - © Norman Langen von seiner offizielen FB-Seite

Als Norman Langen bei den Mottoshows von Deutschland sucht den Superstar mitgemacht hatte, konnte er stets durch seine freundliche und offene Art punkten. Jetzt hatte er eine tolle Idee für die Aktion Kinderlachen.

Airbrush - © Norman Langen von seiner offizielen FB-Seite
Airbrush - © Norman Langen von seiner offizielen FB-Seite

Durch seine Auftritte bei DSDS wurde er zum Schlageronkel gekürt und obwohl er relativ früh aus den Shows raus war, macht er seine Karriere und kann sich vor Terminen kaum noch retten.

Für das Bild, welches der Airbrush-Artist Dieter Grizan extra für Norman Langens Versteigerung gefertigt hat, kann bis 8. Oktober 2011 auf der Facebook-Seite von Norman Langen geboten werden.

Norman Langen schreibt auf seiner FB-Seite:

“Jeder, der mitsteigern möchte, schickt bitte ein Mail mit Angabe von Name, Adresse und Telefonnummer sowie dem Betrag an info@das-kreative-buero.de.

Jeden Tag werden wir gegen 20 Uhr den Betrag des aktuellen Höchstgebotes bekannt geben und somit kann sich jeder überlegen, ob er überbieten will.

Am Sonntag, dem 9.10.2011, wird dann hier der glückliche Käufer/die glückliche Käuferin bekannt gegeben (falls er damit einverstanden ist). Danach nehmen wir Kontakt auf und sprechen den Termin der Übergabe ab.”

Das Bild hat eine Größe von 75 x 55 cm und der Erlös des Bildes ist für die Aktion Kinderlachen und kommt 1:1 den Kindern zu Gute.