DSDS – Ob bei Luca Hänni und seiner Tamara noch alles in...

DSDS – Ob bei Luca Hänni und seiner Tamara noch alles in Ordnung ist?

Als Sieger von DSDS hat man eine Menge um die Ohren, weil alle möglichen Menschen etwas von einem wollen. Luca Hänni ist da natürlich keine Ausnahme. Wie er es wohl schafft, seine Beziehung aufrechtzuerhalten?

Luca Hänni und seine Freundin Tamara haben aktuell keine einfache Zeit. Die beiden sehen sich nur noch selten bis gar nicht, weil der Liebste ja stets auf Reisen ist, um sich als Gewinner von DSDS 2012 zu vermarkten.

Viel Zeit für die Liebe bleibt da nicht, was besonders für junge Menschen mit all den Verführungen noch mal eine ganz besondere Herausforderung sein muss. Zwar hat Luca Hänni sicherlich nie große Probleme bei den Damen gehabt, aber nun liegen ihm ja noch mehr Mädels zu Füßen, die eine Menge für ein einziges Date tun würden.
Tamara ist angeblich nicht eifersüchtig, aber so ganz glauben kann man das eigentlich nicht. Denn immerhin ist die Situation für beide neu.

Aktuell wird gemunkelt, dass bei den beiden vielleicht auch nicht mehr alles in bester Ordnung sein könnte, weil Luca im Interview mit „Promiflash.de“ auf die Frage, wen er denn vermissen würde, antwortete, dass das seine Familie und seine Instrumente seien.

Nun weiß man natürlich nicht, was bei der Veröffentlichung des Berichts ausgelassen wurde und was nicht. Vielleicht zählt er Tamara ja auch zu seiner Familie, wie viele Paare das machen. Es kann aber auch sein, dass Luca einfach nicht möchte, dass seine Freundin so sehr in die Öffentlichkeit gezogen wird.

Man wird sehen, wie sich die Beziehung der beiden weiterhin entwickelt, denn einfach haben es die beiden Liebenden Teenies auf keinen Fall.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de