DSDS – Ob Dieter Bohlen das Debüt-Album von Jesse Ritch gut findet?

DSDS – Ob Dieter Bohlen das Debüt-Album von Jesse Ritch gut findet?

Jesse Ritch CD-Cover
Jesse Ritch CD-Cover

Bei Deutschland sucht den Superstar schaffte es der Berner Jesse Ritch auf den beachtlichen dritten Platz. Und nicht nur Gewinner Luca Hänni und Vize Daniele Negroni haben ein Album veröffentlicht.

Jetzt auch Jesse Ritch, welcher er Dieter Bohlen beim Alpensymposium in Interlaken überreichte. Laut Jesse Ritch hat sich der Poptitan sehr darüber gefreut, aber es gab bis heute noch kein Feedback.

Jesse findet sein Album super und ist überzeugt, dass sich Dieter Bohlen das Album angehört hat und es ebenfalls super findet.

Seine Plattentaufe feierte er gemeinsam mit seiner Freundin und DSDS-Gewinner Luca Hänni, der ebenfalls Schweizer ist. An dem Tag hatte auch seine Freundin Geburtstag und Jesse erzählte laut Blick.ch:

“Es war ein unglaublicher Abend mit einer super Überraschung für meine Freundin. (…) Ich wollte eine Überraschung für sie machen und habe den Song ‘The Rose’ gespielt. Sara ist die Frau fürs Leben. Sie ist immer für mich da und sehr verständnisvoll. Unsere Liebe ist wie eine Rose, die man pflegen muss.”

So warten wir doch mal ab, ob sich Dieter Bohlen irgendwann zu Jesses Erstlingswerk zu Worte meldet. Wohl eher nicht, denn Dieter Bohlen wird sicherlich zugeschüttet mit CD’s in der Hoffnung auf eine Meinung.