DSDS – Oha! Kim Debkowski – Kim Gloss – erzählt Rocco, dass...

DSDS – Oha! Kim Debkowski – Kim Gloss – erzählt Rocco, dass sie keinen Freund hat!

Wir hatten berichtet, dass der Freund von Kim Debkowski oder auch Kim Gloss ganz schön sauer auf Rocco Stark ist, der die ganze Zeit im Dschungelcamp mit der ehemaligen DSDS-Sängern der Staffel Deutschland sucht den Superstar 2010 turtelt.

Aber was ist jetzt dran zwischen Kim Debkowski und Rocco Stark? Die anderen Bewohner sind überzeugt, das Rocco Stark in Kim verliebt ist. Aber ist es Kim auch?

Kim behauptet zwar immer steif und fest, dass sie nicht in Rocco verliebt sei, aber irgendwie kauft man ihr das nicht so wirklich ab.

Brigitte Nielsen, die die beiden schon die ganze Zeit sehr intensiv beobachtet, sagte im Camp:

Kim und Rocco find ich, hab ich immer gesagt, so süß, weil sie sind so verliebt, und so.”

In der Dunkelheit fragte Rocco die niedliche Kim:

“Hast Du eigentlich einen Freund oder nicht? (…) Schnäuzelchen!”

Kim überlegte kurz und antwortete doch glatt:

“Hab ich nicht. Ich warte noch, ich hab noch Zeit. (…) Wenn dann irgendwo, irgendwann dann der Richtige kommt, dann ja!”

Auch im Dschungelhäuschen sagte Kim Debkowski dann:

“Der Rocco ist mir sehr, sehr wichtig. Ich mag an Rocco, dass er witzig ist, einfach so ist, wie er ist und er keine Rolle spielt. Das merkt man einfach. Und für einen da ist und mich auch mal in den Arm nimmt, wenn es mir nicht gut geht.”

Und Rocco sagt über Kim:

“Ich find es toll, wenn ne Frau lustig ist und viel lacht und Kim ist super. Die ist mein kleines Schnäuzelchen.”

So, so und dann singt Kim auch noch fröhlich vor sich her in seinen Armen “Ich habe einen Schatz gefunden.”

Kann es vielleicht sein, dass sich Kim ihre Beziehung zu ihrem Freund, der ja draussen wartet, noch einmal überlegt hat? Die Voraussetzungen von Kim und Rocco Stark sind ja nun nicht die schlechtesten und Kim hat vielleicht bemerkt, dass auch andere Mütter schöne Söhne haben. Warten wir mal ab, was sich da noch alles entwickelt. Jedenfalls wird der aktuelle Freund von Kim wohl spätestens jetzt nicht nur sauer auf Rocco Stark, sondern auch auf Kim.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de