DSDS – Olivia Jones und Joey Heindle fanden den Geburtstags-Schatz für Claudelle

DSDS – Olivia Jones und Joey Heindle fanden den Geburtstags-Schatz für Claudelle

IBES 2013 - JJoey Heindle, Olivia Jones - Foto: (c) RTL/Stefan Menne
IBES 2013 - JJoey Heindle, Olivia Jones - Foto: (c) RTL/Stefan Menne

Der gestrige Tag war für eine Kandidatin ein ganz besonderer, denn Claudelle Deckert feierte ihren Geburtstag im Dschungelcamp von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”. Daher hat sich RTL auch besondere Gedanken für die anstehende Schatzsuche gemacht.

Auf die Suche sind der DSDS-Sänger Joy Heindle und die Drag Queen Olivia Jones geschickt worden, die sich auf den beschwerlichen Weg im Dschungel machten. Als sie die Schatztruhe entdeckten, lag darauf ein Zettel mit der Nachricht:

“Macht Claudelle eine Freude und bringt ihr den Kuchen!”

In der durchsichtigen Schatztruhe befanden sich jede Menge Kakerlaken, Grillen und Mehlwürmer. Der Kuchen war auf einem Teller, der auf unbefestigten Füßen stand. Das bedeutete für Joey Heindle und Olivia, dass sie die Kiste ganz vorsichtig und ausbalanciert durch den Dschungel tragen mussten. Gelungen war den beiden Promis das nicht und der Kuchen rutschte in die Tiere.

Dennoch trugen sie die Truhe ins Camp und Fiona Erdmann meinte entsetzt:

“Wie sieht der denn aus?”

Joey Heindle meinte daraufhin:

“Wir müssen den aufstellen und die Kakerlaken wegräumen, sonst haben ihn die Kakerlaken aufgefressen.”

Fiona meinte, vom Kuchen etwas wegzuschneiden und Joey meinte zu Recht daraufhin:

“Nein, wir schneiden nichts ab. Was wir schon für Scheiße gefressen haben.”

Der Kuchen wurde von den Viechern befreit, eine Kerze angezündet und alle sangen Claudelle Deckert ein Ständchen zu ihrem Geburtstag. Claudelle war so sehr gerührt, dass ihr ein paar Tränchen kamen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de