DSDS – Papa Rocco Stark ist schwer verknallt in das ungeborene Mädchen...

DSDS – Papa Rocco Stark ist schwer verknallt in das ungeborene Mädchen von ihm und Kim Gloss

Aktuell gibt es wird auf RTL regelmäßig berichtet, wie sich die Schwangerschaft von Kim Debkowski alias Kim Gloss entwickelt. Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin und ihr Partner Rocco Stark erwarten bald ihr erstes Baby.

Rocco Stark scheint aber auch Nerven wie Drahtseile zu haben, denn die hochschwanger Kim macht ihm das Leben momentan nicht einfach. Sie lässt sich bedienen von vorne bis hinten, doch Rocco hat immer eine Überraschung für seine Liebste über.

Tagtäglich schreibt er auch auf seiner Facebook-Seite an sein noch ungeborenes Mädchen.

Dienstag schrieb er:

„So mein kleiner süßer kleiner Mini-Me,
du machst deiner Mutter gerade ganz schön zu schaffen da du ziemlich rumturnst, somit muss ich deine Mama ablenken und das geht am besten…wenn ich sie zum lachen bringe! Und wir lachen im moment ziemlich viel!!! Ich muss sagen ich denke das alles was im Leben passiert, auch wenn man es manchmal nicht gleich versteht, genau richtig so ist wie es passiert und DU, DU bist sowas von richtig ♥
Ich werde mir mit deiner Mutter jetzt noch einen schönen gemutlichen Abend machen…:-*
Schlaf gut meine kleine, ich Liebe dich…
In Liebe Dein
Papa“

Am Mittwoch dann:

„So mein kleiner Pups,
hier geht es im Moment drunter und drüber. Die anderen beiden Damen, deine Mutter und Nala sind leider ein bisschen am Kränkeln und liegen nun wie das leiden Christi persönlich im Bett. Ich habe es mir nun zu aufgabe gemacht einen auf Onkel Doc zu machen und dabei am
Bauch deiner Mutter herum geknettet. Siehe da deine Mutter hat sich schlapp gelacht und ich hab dich sowas von deutlich hin und her geschoben und dabei dein Köpfchen massiert ♥ eine ware Zauberkugel ist dieser Bauch!!! Und dein Kopf natürlich auch…;-)
schalf gut und träum süss…
Ps: wie siehts aus mit Playmobil?
In Liebe dein
Papa“

Naja, für Playmobil ist wohl noch arg früh.

Auch gestern hatte er wieder eine Botschaft an seine Kleine:

„Mein kleiner Schatz,
es ist dein erster Nicolaus ♥ und es Schneit! Ich habe mich gerade ein 2tes mal in deine Mutter verliebt als ich mit ihr zusammen das Gästebett aufgebaut habe! Ich muss sagen deine Mama macht eine echt gute Figur mit der Bohrmaschine und dem Bauchi. Ein paar Schrauben waren zwar schief und 2 Schubladen verkehrt herum zusammen gebaut aber…das Ding steht nun, und wie.
Ich muss nun in die Küche, deine Mama braucht mich zum rühren für eure Waffeln, heute kaufe ich Definitiv noch so ein komisches Rührgerät!!!
In Liebe Dein
Papa“.

Da scheint aber jemand sehr in Vorfreude zu schwelgen. Lange wird es nicht mehr dauern, bis Rocco Stark endlich sein geliebtes Mädchen in den Armen halten kann. Bis dahin muss er die leicht nörgelige Kim noch ein wenig ertragen, aber auch das meistert er mit Bravour. Einen lieberen Mann hätte Kim Debkowski kaum erwischen können.