DSDS – Patrick Nuo und Georgina verbrachten die Nacht miteinander

DSDS – Patrick Nuo und Georgina verbrachten die Nacht miteinander

IBES 2013 - Patrick Nuo, Georgina - Foto: (c) RTL/Stefan Menne
IBES 2013 - Patrick Nuo, Georgina - Foto: (c) RTL/Stefan Menne

Echte Fans der Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ können sich sicherlich noch gut an die Nachtprüfung mit Indira Wais und Jay Khan aus einer vergangen Staffel erinnern. Verschlafen haben die damals frisch verliebten Promis. Jetzt gingen wieder ein Mann und eine Frau in die Nachtprüfung.

Diesmal traf es Patrick Nuo und Georgina und die beiden haben es besser gemacht, als einst Indira und Jay. Zur Belohnung bekamen sie einen Frühstückskorb mit vielen Leckereien wie Toast, Butter, Marmelade, Tee, Kaffee, Milch und Zucker. Joey zählte gleich die Scheiben Brot durch.

GNTM-Model Fiona Erdmann meinte:

„Ich würde einfach so gerne einen Schluck Milch haben.“

Georgina entgegnete ihr:

„Das ist keine Milch, das ist nur Kaffeesahne.“

Tja, was hätte Iris Klein, die das Camp schon verlassen hat, wohl da für den Kaffee gegeben.

Gemeinsam kochten die Kandidaten Wasser und bereiteten Kaffee und Tee zu und es wurde anschließend genüsslich gefrühstückt. Fiona meinte überdankbar:

„Danke, Georgina, danke Patrick!“

Nachdem sich auch Claudelle Deckert bedankte, meinte Georgina stolz:

„Ich habe doch gesagt, wir bekommen geiles Frühstück.“

Heute wird Georgina das Camp verlassen, darüber müssten die anderen Kandidaten eigentlich traurig sein. Eine Weile schien sie fast der Ernährer im Dschungelcamp zu sein.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de