DSDS – Pietro Lombardi: Das Video zu “Goin´ to L.A.” ist da!

DSDS – Pietro Lombardi: Das Video zu “Goin´ to L.A.” ist da!

Am 11. November wird die neue Single von DSDS-Gewinner Pietro Lombardi veröffentlicht. Schon jetzt kann man sich den Videoclip dazu im Internet anschauen, in welchem Pietro unter anderem mit sexy Bikini-Girls tanzt.

Nicht nur DSDS-Dritter Ardian Bujupi war in letzter Zeit fleißig, auch von Pietro Lombardi gibt es mal wieder was neues zu hören, wie CastingShow-News bereits berichtete. Besonders die im Video zu “Goin´ to L.A.” tanzenden Bikini-Girls sorgten bereits für Diskussionen, da Pietros Verlobte und Zweitplatzierte der diesjährigen Deutschland sucht den Superstar Staffel nicht sonderlich begeistert davon gewesen sein soll.

Nun ist das entsprechende Video erstmals in voller Länge im Internet zu sehen und wenn man es nüchtern betrachtet, absolut nicht verwerflich. So sind die durchaus nett anzuschauenden Mädels erst ganz am Ende des Clips für wenige Sekunden zu sehen, während sie vor oder hinter Pietro am Pool tanzen. Direkte Tanzszenen, insbesondere mit engem Körperkontakt, gibt es nicht. Und es scheint so, als ob sich der 19-Jährige gar nicht wirklich für die jungen Damen interessiert, denn er ist viel zu sehr damit beschäftigt, in die Kamera zu singen. Da dürfte also auch Sarah Engels keinen Grund zur Sorge haben.

Hier könnt ihr euch das Video zu Goin´ to L.A. in voller Länge anschauen und euch eine eigene Meinung bilden:

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de