DSDS: Pietro Lombardi ist frisch verliebt!

DSDS: Pietro Lombardi ist frisch verliebt!

Die Liebe siegt!
Die Liebe siegt!

Pietro Lombardi (28) ist wohl einer der bekanntesten Namen der “Deutschland sucht den Superstar”-Welt. Während seiner Teilnahme 2011 lernte er Sarah Engels (bzw. später dann Sarah Lombardi) kennen und lieben, sie heirateten 2013 und gründeten eine Familie. Leider sollte das Glück nicht halten, denn beide waren zu sehr mit ihrer Karriere beschäftigt, womit die Beziehung auf der Strecke bliebt und sie sich 2016 in einem Rosenkrieg trennten.

Lange hat man sich gewünscht, dass Pietro Lombardi sich endlich wieder auf eine neue Frau einlassen kann – und jetzt ist es scheinbar endlich so weit. Kürzlich stellte er seine neue Freundin Laura Maria (24) auf den sozialen Medien vor. Dazu erzählte er: “Ich bin vorsichtiger geworden und habe mir eine Schutzmauer aufgebaut. Aber diese Frau hat es geschafft, die Schutzmauer zu durchbrechen und es fühlt sich alles richtig an. Sie macht mich sehr, sehr glücklich.

Sie selbst ist als Influencerin tätig und hatte es sich auch nicht nehmen lassen, ihre Liebe öffentlich zu machen – das ist bei diesem Job ja auch nicht unnormal. Laura Maria postete ein Kuschelvideo und schriebt darunter: “Danke, dass DU mich immer wieder zum Lachen bringst – ich liebe dich 🥰“.

Seit dem schnellen die Followerzahlen nach oben, denn jeder will wissen, wer die Frau an Pietro Lombardis Seite ist. Anfang der Woche waren es 88’000, mittlerweile sind es über doppelt so viele. Bisher scheint es aber noch nicht so zu sein, als würde die Düsseldorferin damit ihr Geld verdienen, denn es heißt, dass sie aktuell noch hauptberuflich als Rechtsanwaltsfachangestellte arbeitet – das könnte sich jetzt allerdings ganz schnell ändern.

Wir wünschen Pietro Lombardi und Laura Maria auf jeden Fall alles Glück dieser Welt und hoffen, dass beide ineinander die ganz große Liebe finden.

Vorheriger ArtikelDSDS 2021: Job für Michael Wendler Frau Laura Müller
Nächster ArtikelDer Bachelor 2015 – Oliver Sanne macht Heiratsantrag im TV