DSDS – Pietro Lombardi, Norman Langen und Vanessa sorgten für Stimmung im...

DSDS – Pietro Lombardi, Norman Langen und Vanessa sorgten für Stimmung im Tennispark

DSDS 2011 - Norman Langen (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Norman Langen (c) RTL / Stefan Gregorowius

Für jeden Geschmack war letzte Freitagnacht im Tennispark Versmold was dabei. Geladen waren die DSDS-Teilnehmer Norman Langen und Vanessa Neigert sowie der Sieger Pietro Lombardi.

DSDS 2011 - Norman Langen (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Norman Langen (c) RTL / Stefan Gregorowius

Viele Fans hatten sich schon eine Stunde vor der Bühnenabsperrung postiert, um ihren Stars möglichst nahe zu sein. Die meisten waren hauptsächlich auf den Gewinner der diesjährigen Staffel Deutschland sucht den Superstar gespannt. Den überall beliebten Pietro Lombardi.

Aber zuerst trat der Schlageronkel von DSDS auf. Norman Langen heizte erst einmal mit Schlagern à la Jürgen Drews ein und traf auch damit die Geschmack der Besucher. Nicht weniger schlecht war Vanessa Neigert, die mit „Schuld war der Bossanova“ ebenfalls den Geschmack der Zuschauer traf.

Endlich war es soweit und Pietro Lombardi betrat mit seinem Grinsen die Bühne und die Fans waren aus dem Häuschen. Als er dann auch noch fragte:

„Ich hoffe, Ihr mögt nicht nur Schlager, sondern auch R&B“,

läutete er den ersten Lärmpegel-Test ein und die Fans antworteten mit lautem Geschrei.

Nachdem er „Down“ sang und dann seinen Nummer-Eins-Hit „Call My Name“ vortrug, war es endgültig vorbei. Der Kreischalarm erreichte seinen Höhepunkt.

Über eine halbe Stunde beglückte der symphatische Mädchenschwarm seine Fans. Auch wenn sogar Fans dabei waren, die sich lieber DJ Ötzi gewünscht hätte, der aber kurzfristig abgesagt hatte.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de