DSDS – Pietro Lombardi scheint ein riesen Fan von Mandy Capristo zu...

DSDS – Pietro Lombardi scheint ein riesen Fan von Mandy Capristo zu sein

Es ist schon recht ruhig geworden um den DSDS-Gewinner Pietro Lombardi aus dem Jahr 2011, der bei Deutschland sucht den Superstar auch seine jetzige Verlobte Sarah Engels kennenlernte. Sie waren das Traumpärchen der nun neunjährigen DSDS-Geschichte.

Aktuell ist der ehemalige Karlsruher wie fast jeder im EM-Fußballfieber. Dennoch kommt dabei seine Schwärmerei um Popstars-Sängerin Mandy Capristo nicht zu kurz. Für den kleinen Italiener gehört Mandy Capristo schon immer zu den schönsten Italienerinnen. Da muss man Pietro Lombardi allerdings Recht geben, denn sie ist eine Augenweide. Zuletzt konnte sie dies bei der Tanzshow Let’s Dance beweisen.

Der Ansicht ist auch das Männermagazin FHM und Pietro Lombardi postete auf seiner Support-Seite:

„2009 wurde sie auf Platz eins der 100 Sexiest Women in the World gewählt.
Zudem zierte sie erneut in der Juni-Ausgabe 2010 das Cover des deutschen Männermagazines FHM und das VERDIENT ♥

♥+♥+♥+♥+♥ Mandy Grace Capristo Official ♥+♥+♥+♥+♥“

Für Mandy Capristo läuft er zurzeit musikalisch hervorragend. Ob es auch mal was Neues von Pietro Lombardi musikalisch zu hören gibt, ist leider offensichtlich noch sehr ungewiss, dabei fing alles so super an.

Anmerkung der Redaktion: Wie uns mitgeteilt wurde, stand dies auf einer Facebook-Seite, die er nicht selber betreut. Aber wir wissen, dass Pietro ein Fan der schönen Italienerin ist.