DSDS – Pietro Lombardi spielt sich selbst bei GZSZ

DSDS – Pietro Lombardi spielt sich selbst bei GZSZ

Pietro Lombardi (c) Universal Music
Pietro Lombardi (c) Universal Music

Wer nicht genug von Pietro Lombardi bekommt und noch nicht die Chance hatte, den Gewinner aus Deutschland sucht den Superstar noch einmal zu erleben, hat jetzt die Chance am heimischen TV-Gerät. Pietro Lombardi hat eine Gastrolle bei GZSZ angenommen.

Pietro Lombardi (c) Universal Music
Pietro Lombardi (c) Universal Music

Nicht zum ersten Mal tritt ein echter Promi bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten auf. Auch schon Stars wie NenaUnheilig oder Mando Diao und auch unbekanntere Bands hatten des öfteren schon Gastauftritte bei der Kultsendung.

Jetzt hat man DSDS-Gewinner Pietro Lombardi arrangiert und er wird in der Sendung niemand anderen spielen als? Pietro!

Vielleicht ganz gut, dass er sich selbst spielen soll, denn Texte auswendig lernen fiel Pietro zu Anfang der Sendung von Deutschland sucht den Superstar sichtlich schwer. Oftmals lag es aber an seinem damals noch mangelnden Selbstbewusstsein und selbst wenn er Probleme mit dem Text haben sollte, werden wir es nicht mitbekommen.

Seine authentische und nette Art ist es aber, die ihn so erfolgreich macht und vielleicht macht ihn sogar gerade dieses kleine Makel so besonders liebenswert.

Mit Sicherheit werden an dem Tag, wo Pietro Lombardi in der Sendung zu sehen sein wird, die Zuschauerzahlen noch einmal in die Höhe steigen. Und wer weiß, vielleicht kommt er sogar so gut an, dass ihm auch im schauspielerischen Bereich alle Türen geöffnet werden. Pietro ist ja schon für jede Überraschung gut oder hätte irgendwer zu Anfang der Staffel Deutschland sucht den Superstar gedacht, dass Pietro sich derart erfolgreich durchboxt?

Wann genau die Sendung ausgestrahlt wird, ist allerdings noch ungewiss, da Pietros Terminkalender momentan rappelvoll ist. Sobald etwas Genaueres bekannt ist, werden wir selbstverständlich rechtzeitig informieren.