DSDS – Pietro Lombardi und Sarah Engels turteln wieder

DSDS – Pietro Lombardi und Sarah Engels turteln wieder

Die Beiden sind das Traumpärchen aus der DSDS 2011-Staffel: Sieger Pietro Lombardi und die Zweite Sarah Engels sind seit DSDS 2011 Dauer-Gespräch in den Medien.

Im April diesen Jahres zoffte sich das DSDS 2011-Pärchen allerdings derart heftig auf einem Kölner Kinderspielplatz, dass besorgte Passanten die Polizei zu Hilfe riefen. Passiert war aber wohl nicht allzu viel, denn die Polizei konnte die beiden Streithähne beruhigen und wieder abziehen.

Schon direkt danach betonten Pietro Lombardi und seine Sarah, dass dieser Streit nicht das ‘Aus’ ihrer Beziehung sei und sie sich halt einfach öfter mal zoffen würden.

Und am Donnerstag, 24. Mai 2012 konnte man die Beiden jetzt auch wieder öffentlich turteln sehen:

Ihr Mentor Dieter Bohlen war für Pietros Sieger-Song aus Deutschland sucht den Superstar‘Call My Name’ – mit dem Deutschen Musikautorenpreis in der Kategorie erfolgreichstes Werk des Jahres 2011 ausgezeichnet worden. Da liessen es sich Sarah Engels und ihr Schatz natürlich nicht nehmen auch zu der Verleihung zu erscheinen und auf dem roten Teppich vor dem Ritz Carlton in Berlin sahen alle dann endlich wieder ein turtelndes und glückliches Pärchen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de