DSDS – Pietro Lombardi und seine Sarah heute bei “Das Familien-Duell –...

DSDS – Pietro Lombardi und seine Sarah heute bei “Das Familien-Duell – Prominenten-Specials”

Familien Duell Prominenten-Special - Foto: (c) RTL/Guido Engels
Familien Duell Prominenten-Special - Foto: (c) RTL/Guido Engels

Heute Abend geht Let’s Dance– und Das Supertalent-Moderator Daniel Hartwich wieder mit das “Familien-Duell – Prominenten-Special” bei RTL auf Sendung. Nachdem die vergangene Folge eher mäßige Quoten brachte, könnte es heute Abend richtig lustig werden.

Der Grund ist, dass DSDS-Gewinner Pietro Lombardi mit seiner Frau Sarah Engels geladen ist. Pietro Lombardi ist nicht gerade bekannt dafür, eine geistige Größe zu sein. Aber er gehört sicherlich zu den liebenswertesten DSDS-Teilnehmern, die es je gab. Wirklich dumm ist er auch gar nicht, aber er hat eine Art, die ist einfach herrlich. Seine Frau Sarah, mit der er jetzt endlich das lang ersehnte Eigenheim beziehen konnte, hat es aber auch faustdick hinter den Ohren.

So wurde in einem Einspieler der Sendung gezeigt, was Sarah antwortete, als es um die Frage ging, wobei man sich bücken müsse. Sarah war der Meinung, das sei Sex. So so.

Dann warten wir mal ab, wie die heutige Sendung wird und endlich gibt es ein Wiedersehen mit dem sympathischen Pärchen. Ebenfalls geladen sind Let’s Dance-Profitänzerin Isabel Edvardsson, Aleksandra Bechtel sowie der Gewichtheber und Olympiasieger Matthias Steiner mit Familie.