DSDS – Pietro und Sarah haben Eigenheim

DSDS – Pietro und Sarah haben Eigenheim

Foto: (c) Selfie von Sarah Engels auf Pietro Lombardi / Facebook
Foto: (c) Selfie von Sarah Engels auf Pietro Lombardi / Facebook

Was lange währt, wird endlich gut. Bei der achten Staffel Deutschland sucht den Superstar lernten sich Pietro Lombardi und Sarah Engels kennen und lieben.

Das niedliche Pärchen, welches mittlerweile glücklich verheiratet ist, stand gemeinsam im Finale von DSDS und Pietro Lombardi wurde der DSDS-Sieger 2008.

Schon lange haben Sarah und Pietro nach einem Eigenheim gesucht und sind nun endlich fündig geworden. Vor kurzem zog das putzige Ehepaar, was noch genau so verliebt wirkt wie am Anfang, nun endlich eingezogen.

Gegenüber den Kollegen von Promiflash.de verriet Sarah Lombardi, geborene Engels:

“Wir sind jetzt eingezogen und es ist auch wirklich wunderschön, in seinen eigenen vier Wänden zu wohnen und mit meinem Mann so abends auf der Couch zu sitzen und einen Film zu gucken.”

Nicht nur Sarah ist von dem Eheleben im eigenen Heim begeistert, denn auch Pietro findet es toll, dass man jetzt jeden Tag kuscheln kann, ohne gestört zu werden.

Bei so viel ungestörtem Kuschel-Glück dürfte es sicherlich nicht mehr lange dauern, bis es ein Lombardi-Baby geben wird.