DSDS – Pietro und Sarah Lombardi und die Fans in großer Sorge...

DSDS – Pietro und Sarah Lombardi und die Fans in großer Sorge um ihr Baby

Foto: (c) Pietro Lombardi/Facebook
Foto: (c) Pietro Lombardi/FacebookFoto: (c) Pietro Lombardi/Facebook

Es fing alles so schön an, als sich Sarah Engels und Pietro Lombardi 2011 bei Deutschland sucht den Superstar kennenlernten. Es hätte eine Geschichte aus einem Roman werden können, denn es folgte das gemeinsame Finale, welches letztendlich Pietro gewann.

Kaum einer hätte geglaubt, dass dies der Beginn einer wunderschönen Liebe ist. Vor zwei Jahren haben Pietro und Sarah geheiratet und am 19. Juni 2015 kam nun ihr erster gemeinsamer Sohn zur Welt und seitdem ist es ganz ruhig auf der Facebook-Seite von Pietro, den er hat sich überhaupt nicht gemeldet, was überhaupt nicht sein Ding ist. Die Fans ahnten es schon, dass irgendetwas nicht stimmt.

Leider ist es so, dass der kleine Racker auf der Herzstation des Kölner Krankenhauses liegt und Bilder von Pietro zeigen, dass er vor Sorgen fast gezeichnet ist. Der Kleine Sohn ist aber in guten Händen bei den Kardiologen und es wird keinerlei Risiko eingegangen. Von daher kann es noch eine Weile dauern, bis Sarah und Pietro und der kleine Junge das Familienglück genießen können.

Wir von CSN sind ebenfalls erschüttert, dass die große Vorfreude auf das Baby einen solchen Verlauf genommen hat und wir wünschen dem sympathischsten DSDS-Paar aller Zeiten von ganzem Herzen alles Gute und hoffen, dass es Startschwierigkeiten des kleinen Lombardi sind, die die Ärzte beheben können.

Vorheriger ArtikelDschungelcamp – Diese Stars wollen wieder rein!
Nächster ArtikelÖNTM – Salzburger Model-Exporte gehen ins internationale Business