DSDS – Pink gab Annemarie Eilfeld die Erlaubnis für „Try“

DSDS – Pink gab Annemarie Eilfeld die Erlaubnis für „Try“

Da soll noch mal einer behaupten, es würde nichts bringen, bei einer Sendung wie Deutschland sucht den Superstar teilzunehmen. Hätte dies Annemarie Eilfeld nicht getan, wäre sie vielleicht nicht so bekannt wie heute.

Erst qualifizierte sie sich für die Endrunde bei Star Search und in 2006 nahm sie bei DSDS teil und belegte den dritten Platz. Eine ganze Zeit wurde Annemarie von Kristina Bach gemanagt, aber die Beziehung ging in die Brüche und seitdem war es ruhig geworden.

Nun ist Annemarie zurück mit einer neuen Plattenfirma und der neuen SingleSanta Klaus vergiss mich nicht„, den sie schon 2010 geschrieben hat.

Nun ist ihr noch ein Clou gelungen, denn sie bewarb sich bei der amerikanischen Sängerin Pink, ihren Song „Try“ neu aufzunehmen.

Annemarie Eilfeld erzählte der BILD:

„Es haben sich viele Künstler aus verschiedenen Ländern beworben. Nach zwei Monaten kam aus den USA die Erlaubnis.“

Offensicht gefällt Pink die ehemalige DSDS-Sängerin. Die deutsche Version von „Try“ ist ab dem 22. Februar 2013 erhältlich.