DSDS – Ricardo Bielecki freut sich diebisch auf das neue iPhone

DSDS – Ricardo Bielecki freut sich diebisch auf das neue iPhone

Bei der jüngst vergangenen Staffel Deutschland sucht den Superstar eroberte Ricardo Bielecki die Herzen vieler Mädchen und Frauen.  Ganz zum Entsetzen vieler Ricardo-Fans musste sich Ricardo Bielecki gegen Lisa Wohlgemuth im Halbfinale geschlagen geben.

Das heisst aber noch lange nicht, dass es nun für den gebürtigen Essener mit der Musik vorbei ist. Ganz im Gegenteil, Ricardo Bielecki hat nun seine eigene Band und kann gebucht werden. Erste Auftritte stehen schon fest und sicherlich wird auch bald mehr von dem smarten Sänger mit der fantastischen Stimme zu hören sein.

Über Facebook hält er seine Fans stets auf dem Laufenden und bisher scheint er immer noch Single zu sein. Allerdings hat er aktuell schon sein Herz verloren. Wer jetzt meint, es handelt sich hierbei um eine junge Dame, der irrt. Nein, Ricardo Bielecki scheint auch ein Technik-Freak zu sein, denn er freut sich diebisch auf das neue iPhone, welches in zehn Tagen erhältlich sein wird.

Auf Facebook postete er:

“iPhone 5S ! Baby , ich warte. (Herzchen)”

Natürlich sind einige Fans ganz heiß darauf, vielleicht sein altes Handy zu bekommen. Eine Userin macht sich eher Sorgen, dass er seine alte Nummer nicht behält. Wieder andere raten ihm, doch lieber auf das iPhone 6 zu warten.