DSDS – Rocco liebt Kim noch und Kim glaubt an eine Wiedervereinigung

DSDS – Rocco liebt Kim noch und Kim glaubt an eine Wiedervereinigung

Vor Kurzem wurde es bekannt gegeben, dass sich das einstige Dschungelcamp-Traumpaar wieder getrennt hat, obwohl Rocco Stark seiner Kim schon einen Verlobungsring bestellt hatte.

Er war auch sehr enttäuscht, dass sie nicht um ihre Liebe kämpfte. Dann aber beschloss die ehemalige Teilnehmerin von Deutschland sucht den Superstar richtig loszukämpfen und lässt auch nicht locker. Gegenüber RTL sagte Kim Debkowski:

“Ja, ich bin eine Kämpferin! Ich kämpfe!”

Auf die Frage, ob sie wieder ein Paar werden würden, sagte sie “Definitiv!”

Also glaubt Kim Gloss daran, ihren Rocco wieder für sich zu gewinnen und es sieht auch ganz gut aus. Denn in einem Interview mit nachgebloggt.de schwärmte Rocco Stark vom Dschungelcamp und meinte bezüglich der schönsten Erinnerungen ans Camp:

“Die Momente abends am Feuer und mit Kim natürlich! Im Nachhinein war das schon sehr bilderbuchmäßig, wie wir uns begegnet sind, spannendes Bilderbuch allerdings!”

Allerdings sagte er auch:

“Liebe kann man nicht einfach abstellen.”

Na, das lässt doch hoffen, dass sich das Paar wieder vereint. Wäre schön, bald lesen zu können, Kim und Rocco sind wieder zusammen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de