DSDS – Rocco Stark tritt mit seinem Vater bei Promi-Familien-Duell an

DSDS – Rocco Stark tritt mit seinem Vater bei Promi-Familien-Duell an

Familien Duell Prominenten-Special - Foto: (c) RTL/Frank Hempel
Familien Duell Prominenten-Special - Foto: (c) RTL/Frank Hempel

Als Rocco Stark im vergangenen Jahr in das Dschungelcamp für die Sendung “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” einzog, lernte er seine künftige Lebensgefährtin und Mutter seiner zwischenzeitlich geborenen Tochter Amelia kennen.

Weiter erfuhr man über den redseligen Schauspieler, dass seine Beziehung zu seinem Vater Uwe Ochsenknecht nicht gerade gut ist. Von Kim Debkowski ist er mittlerweile getrennt, dafür hat er sich aber mit seinem Vater und Opa seiner Tochter versöhnt.

So sehr, dass beide beim Familien Duell am kommenden Freitag teilnehmen.

RTL hat 100 Leute gefragt, welche Kult-Show sie unbedingt wiedersehen möchten. Nun gibt es am Freitag, dem 26. Juli 2013, um 20.15 Uhr auf RTL eine Neuauflage mit vier Folgen und Promis. Die Prominenten treten für einen guten Zweck gegeinander an.

In der ersten Runde kämpft das Team Ochsenknecht, bestehend aus Uwe Ochsenknecht, Sohn Rocco Stark, bester Freund Oscar und Tourbegleiter Alexander, gegen das Team Kunze, bestehend aus Janine Kunze, ihrem Mann Dirk, Freund Guido und Freundin Jenny, an.

Im zweiten Durchlauf tritt das Team Müller gegen das Team Cortez an. Die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin Melanie Müller meint:

“Wir gewinnen, weil wir die Müllers sind und unsere Mühlen mahlen schneller!”.

Zum Team Müller gehört ihre Freundin Jean, ihr Cousin Maik un seine Freundin Belinde. “Let’s Dance”-Gewinner Manuel Cortez hat seine Freundin Miyabi, seinen Bruder Filipe sowie Miyabis Schwester Hanna für sein Team mitgebracht.

Die Aufgabe der Teams ist  es, zu erraten, welches die meisten Antworten von zuvor 100 befragten Leuten aus allen Bereichen war.

Insgesamt nehmen 16 Prominente in den vier Folgen teil. Es sind Sonja Zietlow, Joachim Llambi, Melanie Müller, Uwe Ochsenknecht, Claudelle Deckert, Ex-Bachelor Paul Janke, Magdalena Brzeska, Manuel Cortez, Motsi Mabuse, Lars Riedel, Sophia Wollersheim, Konny Reimann, Janine Kunze, Jürgen Milksi, Sila Sahin und Panagiota Petridou.