DSDS – Rosenmontags-Baby Amelia macht Kim Debkowski überglücklich

DSDS – Rosenmontags-Baby Amelia macht Kim Debkowski überglücklich

Während andere auf den Straßen den Rosenmontags-Zügen entgegen fieberten, wurden Kim Debkowski und ihr Lebensgefährte Rocco Stark frischgebackene Eltern.

Ihre kleine Tochter Amelia Mila Stark wurde gestern Morgen um 8.35 Uhr mit einem Gewicht von 3.030 Gramm und 50 Zentimeter per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Wenige Stunden später postete Rocco Stark ein erstes Foto, auf welchem er die Füßchen seiner kleinen Tochter küsst.

Die ganzen letzten Wochen hielt uns Rocco Stark  immer auf dem Laufenden und man merkte ihm die unsagbare Vorfreude an. Aber auch Kim meldete sich gestern via Facebook und schrieb:

“Sie ist das Wunderschönste, was ich je gesehen habe!!! Ich bin so überglücklich und kann mein Glück kaum fassen!”

und

” Ich danke euch allen für eure tollen Glückwünsche!!! Uns geht es gut, und wir können gar nicht aufhören zu kuscheln!! 🙂 Drücke euch ♥”

Nun ist es nur eine Frage der Zeit, wann wir die ersten Bilder des süßen Nachwuchses sehen können.

 

Vorheriger ArtikelDSDS – Mehrzad Marashi steigt in den Boxring
Nächster ArtikelÖNTM – Jademodels startet “Diamonds-Projekt”