DSDS – Sarah Engels gewann das “The Dome 59”-Voting zur heißesten Lady

DSDS – Sarah Engels gewann das “The Dome 59”-Voting zur heißesten Lady

Sarah Engels (c) Sascha Kramer
Sarah Engels (c) Sascha Kramer

Auf der Homepage der Veranstaltung konnten User die heißeste Lady der Musikveranstaltung  wählen und Sarah Engels gewann mit 52 Prozent.

Sarah Engels (c) Sascha Kramer
Sarah Engels (c) Sascha Kramer

Damit erreichte sie bei der Umfrage den 1. Platz vor der rumänischen Sängerin Inna. Auf Platz 3 und 4 schafften es Alexandra Stan und Colien Ulmen-Fernandes.

Die Zweitfinalistin von Deutschland sucht den Superstar hatte einmal in den Motto-Shows versehentlich ihr Höschen blitzen lassen. Seitdem weiß jeder, dass sie durchaus auch sehr sexy sein kann. Das hat DSDS-Gewinner Pietro Lombardi schon längst festgestellt, der ihr nun auch einen Heiratsantrag gemacht hat.

Die Veranstaltung The Dome geht am 31. August in die 59. Runde und Sarah Engels wird dort ihren Song “Only For You” sowie gemeinsam mit ihrem zukünftigen Ehemann Pietro LombardiI Miss You” singen.

Kürzlich erwähnte sie gegenüber Promiflash ein paar Beautygeheimnisse, so auch:

“Ohne Creme geht gar nichts, Kajal brauche ich auch immer und Labello und Lipgloss.”

Wir denken aber, dass sie auch ohne die Schmincke einen gewissen Sex-Appeal hat und dann kann sie auch noch hervorragend singen. Kein Wunder, dass sich Pietro Lombardi so in die 18-jährige Kölnerin verliebt hat.