DSDS – Sarah Engels hat heute ihren 20. Geburtstag

DSDS – Sarah Engels hat heute ihren 20. Geburtstag

Schon ein Jahr ist es her, dass Sarah Engels an der Seite von Pietro Lombardi im großen Finale von Deutschland sucht den Superstar gestanden hat. Heute ist es allerdings schon 20 Jahre her, als Sarah Engels das Licht der Welt erblickte.

Schon 2010 versuchte es Sarah Engels bei DSDS, da versagten ihr allerdings  die Nerven. 2011 hat es dann endlich geklappt, obwohl sie bei der ersten Live-Show rausgewählt wurde. Durch den Ausfall einer anderen Kandidatin durfte sie aber zurück auf die große DSDS-Bühne und schaffte es bis in das Finale.

Privat verlief auch alles hervorragend, denn bei DSDS lernte DSDS-Gewinner Pietro Lombardi kennen und  lieben.

Sarah Engels, die heute, den 15. Oktober 1992 geboren wurde ist Sternzeichen Waage. Über die Waage sagt man laut goastro.de:

Die Waage zählt neben Zwillinge und Wassermann zu den Luftzeichen im Tierkreis. Doch anders als die lauen Lüftchen seiner Tierkreiskollegen, kommt der Waagewind unstet und böig daher. Die Waage will sich einfach nicht festlegen. Ihre Unentschlossenheit resultiert aber nicht aus Unsicherheit, sondern aus dem Gefühl, alle Möglichkeiten genau abzuwägen. So sind sie bei ihrer Partnerwahl ebenfalls sehr wählerisch und legen sich ungern fest. Hinzu kommt ihr Wunsch, es allen recht machen zu wollen, um dadurch zu mehr Harmonie und Gerechtigkeit beizutragen. Man muss also etwas Geduld mit diesem Zeichen aufbringen. Hat man sich einmal auf eine Waage eingestellt, erwartet einen ein guter Freund, ein liebenswerter Gastgeber, ein belesener, kulturinteressierter Bekannter. Die Waage ist immer freundlich und liebenswert. Er erweist bei seiner Wohnungseinrichtung ebenso viel Geschmack, wie bei seiner Kleidung. Die Waage ist dem Planet Venus zugeordnet und daher Liebhaber von allem Schönen und Sinnlichen. Sie hat einen besonderen Sinn für Formen und Farben und natürlich für die Liebe. Allerdings ist sie eher die Erfinderin der Affäre, denn der Ehe. Als Luftzeichen brauchen sie die Abwechslung. Man trifft Waagen meist in Berufen, in denen Ästhetik eine große Rolle spielt oder in Berufen, in denen sie ihre rhetorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Sie sind  besonders geeignet als Modedesigner/in, Kosmetiker/in oder Verkäufer/ b.z.w. als Berater/in.

Wir wünschen Sarah Engels an dieser Stelle alles Liebe zu ihrem 20. Geburtstag.

Vorheriger ArtikelDas Supertalent – Michael Hirte machte mit seiner Mundharmonika einen Heiratsantrag
Nächster ArtikelX Factor 2012 – Die Quoten zogen leider nicht in die Juryhäuser