DSDS – Sarah Engels hatte eine sehr ungesunde Sucht

DSDS – Sarah Engels hatte eine sehr ungesunde Sucht

Sarah Engels, der Nachname verspricht einen Engel. Aber Engel haben doch bestimmt keine Laster, oder? Doch, auch Sarah hatte ein Laster, und ein sehr ungesundes.

Sarah Engels (c) RTL / Stefan Menne
Sarah Engels (c) RTL / Stefan Menne

Ein Laster von Sarah Engels ist ja schon lange bekannt, sie nascht unglaublich gerne Süßes. In der Villa von Deutschland sucht den Superstar hat man sie stets irgendwas naschen sehen. Was aber auch auffiel, sie war immer nett gekleidet, hatte ihre Haare schön und sie shoppt auch ganz gerne. Mit Rauchen und Alkohol, zwei der schlimmsten Laster überhaupt, hat Sarah Engels nichts zu tun.

Ein anderes Laster hingegen hätte der DSDS-Finalistin trotzdem irgendwann zu schaffen gemacht. Rauchen macht große Poren, zuviel Alkohol fade Haut und je nach Alkohol eine rote großporige Nase und das Rauchen lässt auch die Haut früher altern. Ja, warum hätte man sich denn Sorgen machen sollen um Sarah Engels? Die Süßigkeiten scheinen ihrer Figur noch nicht geschadet zu haben und DSDS-Gewinner und Verlobter Pietro Lombardi scheint sie ja auch absolut zu gefallen.

Es nutzt nur nichts, wenn man auf Rauchen und Alkohol verzichtet, wenn man sich ständig auf die Sonnenbank legt. Dann wäre Sarah auch früh gealtert, denn man kennt so einige, die das übertrieben haben. Die sehen mit zarten 30-35 Jahren schon aus wie tausendjährige Bratäpfel.

Gott sei Dank hat Mutter Engels ihrer Tochter klar gemacht, wie ungesund übermäßiger Solariumbesuch ist.

Sarah Engels ist heute schlauer und ist nicht mehr süchtig nach Solarium. Einmal die Woche geht sie schon noch, weil sie sich dann laut promiflash frischer und besser fühle. Gegen eine gesunde Bräune oder einen gesunden Teint hat auch keiner was einzuwenden, sofern man seine Gesundheit nicht auf’s Spiel setzt, denn übermäßiger Solarium-Besuch kann auch Hautkrebs fördern.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de