DSDS – Sarah Engels sollte lernen, ihre Flugangst zu überwinden

DSDS – Sarah Engels sollte lernen, ihre Flugangst zu überwinden

Pietro Lombardi und Sarah Engels (c) tilllate.com
Pietro Lombardi und Sarah Engels (c) tilllate.com

Zur Zeit läuft ein Special über Sarah Engels und ihrem Verlobten und DSDS-Gewinner Pietro Lombardi. Das Liebespaar von Deutschland sucht den Superstar wurde bei vielen Dingen des Lebens mit der Kamera begleitet. Jetzt kam heraus, dass Sarah Engels unter Flugangst leidet.

Pietro Lombardi und Sarah Engels (c) tilllate.com
Pietro Lombardi und Sarah Engels (c) tilllate.com

Seitdem Sarah Engels und Pietro Lombardi gemeinsam im Finale von Deutschland sucht den Superstar standen, ist ein ruhiges Leben nicht mehr möglich. Der Terminkalender ist rappelvoll und das Pärchen hechtet von einem Termin zum nächsten. Manchmal ist die Zeit sehr knapp und nun musste auch auf das Fliegen zurückgegriffen werden, um die knappen Termine wahrnehmen zu können.

Als Sarah Engels und Pietro Lombardi für den Recall zu Anfang der Staffel mit den anderen Kandidaten auf die Malediven flogen, saßen sie noch in einem Airbus. Jetzt aber kamen sie in den Genuss eines Privat-Jets und das war schon ein ganz anderes Gefühl.

Sarah Engels erzählte:

„Es ist schon viel kleiner und wackelt ein bisschen mehr.“

Vorab hatte sich Sarah auch beim Personal vergewissert, dass sie wirklich nicht abstürzen und auch alles sicher genug ist. Sarah leidet nämlich unter Flugangst und auch Pietro Lombardi war ein wenig mulmig zumute, empfang es aber trotzdem als den geilsten Flug, den er je hatte.

Wenn die beiden DSDS-Finalisten weiterhin so auf der Überholspur bleiben, werden sie sich wohl oder übel daran gewöhnen müssen, öfter mal in einen Privat-Jet zu steigen. Aber für Sarah ist es mit Pietro an ihrer Seite immerhin ein wenig erträglicher, die Flugangst zu überwinden.